Über Mich

Hallo

Ich bin Kathy Lin

Dein Ernährungscoach

Nach meinem BWL-Studium verbrachte ich kaum Zeit und Fokus auf meine Ernährung. Wie die meisten Vollzeit-berufstätige nahm ich „Fast-Food“ aus Kantinen und aus diverse Supermarkts zu mir um schnell und bequem meinen Hunger zu stillen. Trotz fleißige Fitness-Studio besuche, wo viel Zeit in anstrengende Laufband-Rennerei und Krafttrainings investiert wurden, nahm ich trotzdem an Körperfett zu und fühlte mich sehr unwohl.

Da ich auf einer Seite in einer Gastronomie-Familie aufgewachsen bin und andererseits gemerkt habe, dass ich  „nicht gleich etwas Nahrhaftes zum Essen bekam“, entsprang die Idee ein „schnelles und gesundes Fast-Good“ zu gründen. Somit eröffnete Ich gemeinsam mit meinen Eltern die Lin’s Asia Küche im Jahre 2014. Aufgrund meiner kleinen und bewussteren Ernährungsumstellung, habe ich in kürzester Zeit wieder mein Wunschgewicht erreicht inklusive definierteren Körper durch meine Sportleidenschaft Pole Fitness Unicorn Pole Studio.

Seit 2015 steht für mich das Thema Ernährung im Mittelpunkt in meinem Leben und habe somit diesen Hauptaugenmerk zu meinem Beruf gemacht und habe zusätzlich auch eine Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin absolviert.

Presse:

DIE ROLLE ASIATISCHER KÜCHE IN DER GESUNDEN ERNÄHRUNG (Autorin Alexa Testa am 20.03.2017)

Asiatische Küche für zu Hause und unterwegs (Autorin Beate Rhomberg – 8.07.2013)

„Lin’s Asia Küche“ öffnete die Tore in Dornbirn (VN 13.07.2013)

Lin’s Asia Küche: Vorarlbergs beliebtestes asiatisches Lokal 2014 ( 22.04.2014)

Wann&Wo: Starke Frauen – Eine Frau wie ein Tiger (24.04.2016) Seite 14

Mehr Leichtigkeit ins Leben bringen (12.01.2014)

Nationalratsabgeordneter Franz-Joseph-Huainigg besuchte ifs Spagat (2014)


Veranstaltungen

Es gibt keine zukünftigen Events.

Kostenlose Email Updates
We respect your privacy.